Meine Anlage

[WeSiSteMa Home]
[
Die Endstufe]
[
Verzerrungen]
[
DVD-Audio]
[
Raumakustik]
[
A/B - Vergleich]
[
Blindtest]
[
Klangtuning]
[
HighEnd 2004]
[
Meine Anlage]

Wenn du Abends zu Hause, in deinem abgedungkelten Wohnzimmer, gemütlich zurückgelehnt, gerade eine gute CD angehört hast und jetzt, kurz vor dem Öffnen der Augen sagen möchtest “So Leute, zeit zum Heim gehen”, obwohl ein Druck auf STOPP deines Players auch reicht, dann spielen zwei B&W 803d.

 

 

Mein Yamaha ist eigentlich nur zum Filme schaun. Muss aber im Moment auch noch als Stereo - Vorstufe herhalten.

Die Rotel RB1070 treibt meine 803d’s an.

Als CD/DVD(V)/DVDA - Spieler hab ich  mir den kleinen 1050 zugelegt.

Die Pflanzen im Raum sind nicht nur chic, sie bilden auch eine hervorragende Dämpfung.

Verkabelung

 

 

Meine B&W’s  werden wohl noch sehr lange bei mir spielen. Bei der Elektronik bin ich schon wieder auf der Suche.

 

 

 

 

Artikel erstellt
am: 28.02.2006